SKU
1312

Slimbel System Dep

18,25 €
Erhalt in 2 bis 3 Tagen
Beschreibung

Slimbel System Dep-Sirup hat durch seine ausgeprägte harntreibende Wirkung eine reinigende und entgiftende Funktion. Wird in der Regel bei Gewichtskontrollprozessen empfohlen, weil es das Körpervolumen durch Ausscheiden von Flüssigkeiten reduziert und verdauungsfördernde Eigenschaften hat.

Mehr Info

Slimbel System Dep-Sirup hat durch seine ausgeprägte harntreibende Wirkung eine reinigende und entgiftende Funktion. Wird in der Regel bei Gewichtskontrollprozessen empfohlen, weil es das Körpervolumen durch Ausscheiden von Flüssigkeiten reduziert und verdauungsfördernde Eigenschaften hat.

Slimbel System Dep-Sirup enthält Fenchel, Holunder, Spargel, Stechwinde, Majoran, Rosmarin und Kamille. Stechwinde (Smilax aspera), Holunder (Sambucus nigra) und Spargel (Asparagus officinalis) verleihen diesem Nahrungsergänzungsmittel zusätzlich zu der abführenden Wirkung durch den Holunder einen reinigenden und harntreibenden Effekt. Fenchel ist eine gute Verdauungspflanze, und komplettiert diese Wirkung zusammen mit Kamille und Majoran, indem er Blähungen beseitigt und so den Schwellbauch reduziert.

Der Holunder hat dank seines Hauptwirkstoffs Sambucin eine entwässernde, leicht abführende, entzündungshemmende und verdauungsfördernde Wirkung. Er verhilft unserem Körper zu einer besseren Allgemeinfunktion, indem er durch mehr Schwitzen und Harnausscheidung Giftstoffe und Abbauprodukte ausscheidet.

Der Spargel ist ein natürliches Diuretikum und erleichtert die Ausscheidung von im Körper angesammelten Rückständen über den Urin.

Stechwinde ist ein hervorragendes Entgiftungs- und Blutreinigungsmittel, das die Urinausscheidung erhöht und so die Abführung überschüssiger Harnsäure und anderer Toxine begünstigt.

Fenchel hilft, die Funktionen des Verdauungssystems auszugleichen. Er bekämpft Magenstörungen, reduziert die Bauchfülle und beugt Blähungen vor.

Majoran hat verdauungsfördernde Eigenschaften, indem er die Produktion von Magen-Darm-Säften erhöht und damit die Verdauung verbessert.

Kamille (Matricaria chamomilla) fördert die Produktion von Magensäften, hilft bei Verdauungsstörungen und ist wirksam gegen Darmgase.

Gebrauchsanweisung

Nehmen Sie 4 Esslöffel pro Tag, d.h. 60ml: 2 vor dem Mittagessen und 2 vor dem Abendessen oder gemischt in 1,5L Wasser.

Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.

Vor Gebrauch schütteln.

Kontraindikation
Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe. Vorsicht bei der Anwendung im Falle von Typ-2-Diabetes. Nicht geeignet für schwangere und stillende Frauen, Kinder unter 12 Jahren, insulinpflichtige Typ-1-Diabetiker, Menschen mit einer Allergie gegen Zusatzstoffe, Menschen mit Herz-, Nieren-, Lungen-, Bauchspeicheldrüsen-, Leber- oder Nierenversagen und Krebspatienten, die sich in Behandlung befinden. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten als Teil eines gesunden Lebensstils und nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Inhaltsstoffe
Wasser, Fructose, Honig, Holunderbeerenkonzentrat, Saccharose, Säuerungsmittel: Weinsäure, Fenchelfrucht-Extrakt, Stabilisator: Gummi, Xanthan, Spargelwurzel-Extrakt, Stechwinde-Wurzelextrakt, Majoranblüten-Extrakt, Rosmarinblatt-Extrakt, Waldfrucht-Aroma, Kamillenblüten-Extrakt.
Zusatzinformation
Weitere Informationen
Gewichte / Volumen 250 ml
Portionseinheit Löffel
Portionsgröße 2
Breite 4,1 cm
Höhe 19,4 cm
Allergene Ohne Gluten, ohne Schalentiere, ohne Fisch, ohne Eier, ohne Milch, ohne Soja, ohne Trockenfrüchte
Spezielle Diäten Nicht genetisch verändert (Nicht-GVO)